ausstellung-sophiedraws4u

#undlos! VERNISSAGE

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich am 10. Juli 2015 in der Nikkifaktur in Dresden Arbeiten von mir ausstellen werde. Der Fokus wird dabei auf dem Portrait liegen. Genauer dem Selbstportrait.

_THEMA
Da es sich bei dieser Vernissage um die erste in Bezug auf meine Portrait-Zeichnungen handelt, habe ich mich selbst sozusagen als Thematik gewählt. Symbolisch untermauert das nochmal den Start meiner Selbstständigkeit Anfang des Jahres. Der Weg beginnt bei mir. Ich möchte voran kommen, ich möchte mich entwickeln und meine Ziele erreichen.

Darstellen möchte ich daher verschiedene Selbstportraits von mir in den unterschiedlichsten Variationen und Techniken. Es wird nicht nur das reine Bleistift-Portrait zu sehen sein, auch Farbe soll eine wichtige Rolle spielen, sowie Struktur und Typografie.

Zeigen möchte ich damit eine Bandbreite an Möglichkeiten und eine Vielfalt an Zeichenstilen, die sich in meinen Arbeiten finden lassen. Und gleichzeitig soll es auch den Beginn meines Weges symbolisieren, den Start ins Neue, ins Ungewisse. Aber mit einem Ziel vor Augen fällt das Begehen gar nicht so schwer.

Ich begebe mich für die kommenden Wochen nun selbst auf eine kleine Reise und lass meiner Kreativität freien Lauf. Es gibt einen groben Fahrplan, der jedoch offen gehalten wird für neue Ideen und Abzweige.

Seid also gespannt und lasst euch überraschen! Ich bin selbst schon ganz gespannt. Jetzt geht es kopfüber ins neue Projekt – #undlos!

_WANN & WO
Die Vernissage findet am Freitag Abend um 19 Uhr in der schönen Neustadt in der Nikkifaktur in der Lößnitzstraße 14 im Haus 7 statt und wird musikalisch von Dj Abu (Solar Sound Network) untermalt sein. Nach einem kleinen Eröffnungsplädoyee zu meinen Arbeiten werde ich den gesamten Abend für angeregte Gespräche zu haben sein:)

Ausklingen lassen wir den Abend dann beim gemeinsamen Kickern und Tischtennisspielen, einem Gläschen Sekt, O-Saft, Bier oder Turbo-Mate.

Meine Arbeiten sind dann für mehrere Wochen in der Nikkifaktur zu begucken und können auf Wunsch auch erworben werden.

_WEITERE INFOS
Zum Ort des Geschehens:
https://www.nikkifaktur.de/
https://www.facebook.com/Nikkifaktur
Zur Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/861485787251508/
Zum Dj:
https://www.facebook.com/abusolardd
www.soundcloud.com/psyabu

Ich freue mich sehr auf zahlreiche kunstinteressierte Gäste, sowie Freunde und bekannte Gesichter!

Eure Sophie

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *