• portraitzeichnung-sophiedraws4u

Verkuppelt

Doppelportrait
Bleistift
A3 Quadrat 210x210mm

Zu diesem schöne Paar gibt es eine kleine Anekdote zu erzählen. Wir kennen uns alle aus der Heimat und haben in jungen Jahren zusammen musiziert. Es hat sich gezeigt, dass der jetzige Ehemann sich für seine jetzige Frau schon damals sehr bald interessiert hatte, aber nicht recht wusste, ob sie das selbe empfinden würde. Durch einen kleinen Schubser meinerseits und ein arrangiertes Treffen im kleinen Kreise hat sich aber schnell ergeben, dass beiderseitiges Interesse besteht und siehe da: nun sind sie seit fast 9 Jahren ein Paar und haben sich erst am vergangenen Pfingstwochenende das Ja-Wort gegeben.

Auch wenn der Kontakt zwischen den beiden und mir über all die Jahre nicht gehalten hat, waren die zwei so lieb und haben mich dennoch als kleines Dankeschön zu ihrer Hochzeitsfeier eingeladen – was mich mehr als gerührt und gefreut hat! Ich bin wirklich froh, dass ihr zwei zueinander gefunden habt und nun sogar verheiratet seid. Ich wünsche euch beiden nur das allerbeste und freue mich, dass ich euch mit meiner Zeichnung eine Erinnerung an eure Heirat schaffen konnte.

Hochzeitsgeschenk

geschenketisch