Kleine Familie

Familienportrait
Bleistift
A4 210x297mm

Bei diesem niedlichen Familienportrait handelt es sich um ein Hochzeitsgeschenk, welches die Eltern zu ihrer Heirat geschenkt bekommen haben. So haben sie eine schöne und bleibende Erinnerung an ihre kleine Familie und können einmal zusätzlich an den Tag ihrer Hochzeit zurück erinnern.

Das schöne an dieser Zeichnung ist, dass man sie von allen Seiten betrachten kann, es gibt keine klare Vorgabe, wie rum das Bild richtig dargestellt ist. Es kann immer wieder gedreht und neu angesehen und entdeckt werden. Mir selbst ist beim Zeichnen stark aufgefallen, wie sehr sich immer wieder eine andere Figur oder ein anderes Detail in den Vordergrund schiebt, wenn man die Zeichnung dreht. Ich habe euch daher mal das Bild in allen 4 Betrachtungsweisen reingesetzt. Viel Spaß beim Entdecken!

(Leider werden die Bildvorschauen hier links neben der Beschreibungen immer etwas verschluckt dargestellt, wenn ihr auf die Bilder klickt und sie in der Lightbox öffnet, könnt ihr sie euch unvermurschelt in einer besseren Qualität ansehen.)