• malerei-sophiedraws4u

Elektronische Tanzmusik

Abstrakte Malerei
Leinwand
Temperafarben, Wandfarbe
500x1000mm

Da ich euch ja gern meine Vielfalt zeigen möchte, hier mal ein anderes Motiv als das Portrait. Als ich damals die Wohnung meiner besten Freundin übernahm und in ihr ehemaliges Wohnzimmer einzog, habe ich die von ihr grün gestrichene Wand mit übernommen, erstmal jedenfalls. Dachte ich. Heute ist sie immer noch grün ;)

Da ich noch etwas Wandfarbe von ihr und eine Leinwand übrig hatte und an einer meiner Wände definitiv etwas zu viel Weiß war, war die Idee schnell geboren und ich fing mitten in der Nacht an, die Leinwand mit Farbe vollzuklatschen. Es ist dann irgendwas abstraktes dabei rausgekommen, Weiß auf Grün. Dann wirkte sie noch etwas leer und Schrift kam hinzu. So entstand diese Leinwand, die nach wie vor meine sonst viel zu weiße Wand schmückt!

Schon ein sehr altes Bild und so schaut es nicht mehr bei mir aus, aber die Leinwand hängt noch an der selben Stelle!

## malerei-elektronische-tanzmusik