Einladungskarte

Illustration
Aquarell, Fineliner
A6 105x148mm

Diese Einladungskarte ist zum gemeinsamen Geburtstagsfeiern meiner Mutter und ihres Freundes angefertigt worden. Da eine größere Feier mit vielen Freunden und Bekannten geplant ist, musste eine richtige Einladung her. Ich habe sowohl die kleine Illustration dazu angefertigt, als auch die Karte selbst gesetzt. Falls ihr also mal eine speziellere Einladungskarte wünscht, gebt gern Bescheid und ich kann sie euch druckfertig machen!

Verwendet habe ich für den farbigen Hintergrund meine heiß geliebten Aquarellfarben und als kleines Highlight habe ich glitzernde Pigmente mit in die Farbe gebracht. Wenn ihr genau hinseht, könnt ihr den feinen Schimmer und die schöne Aquarellstruktur gut erkennen. Das Ganze wurde dann eingescannt und im Layoutprogramm zusammen mit dem Text gesetzt. Und fertig war die Einladungskarte!

Schimmer

illustration-einladung3